YOU DO. WE LISTEN.

Für Mitwirkende

Kooperationspartner*innen, finanzielle Unterstützer*innen, Mentor*innen…

Herzlich willkommen! 

Neben den Kids als Hauptpersonen wirken verschiedene Menschen an dem Projekt mit.

Momentan sind das:

Hagen v. Detten ist in vielerlei Weise schon ein Leben lang mit der Musik verbandelt. Streichend, singend und zupfend, sie programmierend, organisierend, oder darüber schreibend, Songtexte dichtend und komponierend, Bilder/Filme/Tänze vertonend, oder auch selber gerne tanzend ist sie nie weit. Hagen lebt mit seiner Familie in Heidelberg, klettert für seine Artenschutzfirma auf Bäume, oder baut Refugien für Reptilien und Amphibien. Er musiziert in einem engen Kreis von Freunden in verschiedenen Konstellationen. Mit Jan ist er gleich in mehreren Projekten musikalisch tätig.

Jan Fischer komponiert, dichtet, singt und musiziert seit vielen jahren in unterschiedlichsten Projekten. Seine Musik ist Klang gewordene Poesie, seine Texte sind kraftvolle Miniaturen über das Hier und Da des Lebens. Der Songwriter und Multiinstrumentalist hat an zahllosen Songs und Alben vor und hinter dem Mikrofon mitgewirkt. Jan lebt mit seiner Familie nahe Berlin und arbeitet als Psychotherapeut mit Kindern und Jugendlichen. Die Musik ist ihm beständige Begleitung, Daseinsgewürz und gelebter Traum.

Für Kommunikation & Multiplikation:
Patricia Dietz  https://howpeculiar.de
Maria Nowotnick  https://www.argon-verlag.de
Hank Gerth http://www.heartbeatandsoul.com/de/über-uns-0
Sabine Müller https://wiso-data.de

Illustration & Design:
Olaf Becker http://beckerlacour.de

Das Phazz-a-delic-Team mit Pit, Dirk und Haluk
https://phazzadelic.com/team/

Wie es weitergeht und für weitere Informationen:

welisten@phazzkidzz.com